Regelung bis zu den Weihnachtsferien

Auf Beschluss der Bayerischen Staatsregierung kann ab 16.12.2020 bis zu den Weihnachtsferien kein Präsenzunterricht am Lehrinstitut Bencic stattfinden. Aus diesem Grund bieten wir Live-Distanzunterricht per “Microsoft Teams” an. Alle Schüler werden von uns per eMail kontaktiert und bei der Einrichtung des Systems unterstützt. Wir bitten alle Schüler und auch die Eltern, regelmäßig ihre eMails abzurufen. Manche Mails landen im Spamordner, diesen also bitte auch überprüfen.

Unabhängig von der bayerischen Regelung finden sämtliche in Salzburg angesetzten Zulassungsprüfungen bis Weihnachten wie geplant statt (Stand heute, 15.12.2020).

In welcher Form der Unterricht nach den Weihnachtsferien stattfinden kann, ist heute noch nicht absehbar.

Schon jetzt möchten wir uns bei der gesamten Schulfamilie für die gute Zusammenarbeit in dieser so schwierigen Zeit bedanken und wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar